Bin Krank und weiss nicht ob ich wegen einem Test in Schule gehen soll

6 Antworten

also ich muss erstmal sagen, dass ich heute auch eine Physik Arbeit hätte schreiben müssen. ich bin aber nicht in die schule gegangen weil ich auch krank bin und da ich Physik einigermaßen verstehe, wollte ich die Arbeit aufgrund meiner Erkältung nicht verkacken ! ich würde dir raten, gerade deswegen weil du kein Physik ass bist, morgen nicht in die schule zu gehen. so kannst du schneller gesund werden und hast mehr zeit zum lernen. LG Jess PS. jeder andere Lehrer würde dir auch raten nicht in die schule zu gehen, da alle dagegen sind, mit schmerzen oder anderen plagen, welche die Konzentration gefährden, eine Arbeit zu schreiben.

LG Jess

Also wenn es nur ein Kurztest ist würde ich erstmal zuhause bleiben um dich zu erholen. WEnn es ne wichtige Arbeit ist solltest du vielleicht Kopfschmerztabletten nehmen und einfach die Zähne zusammenbeißen (Wenn es gar nich geht nachschreiben)

Wenn du dich morgen frueh besser fuehlst dann gehst du zur Schule. Wenn du aber immer noch Kopf- und Halsschmerzen hast dann musst du zu Hause bleiben und dich auskurieren. Du kannst dann ueberhaupt kene Arbeiten schreiben, weil du sehr grosse Schmerzen hast. Dann ist es besser man bleibt zu Hause. Vielleicht gibt es die Moeglichkeit, dass du die Arbeiten nachschreiben kannst.

Wenn es dir morgen besser geht geh zur Schule und wenn nicht bleib besser zuhause. Wenn du krank bist, wirst du in den Test keine gute Note schreiben.

Frag doch deinen Lehrer ob du den Test nachschreiben kannst.

Du schiebst eine Krankheit vor um nicht an den Tests teilnehmen zu müssen. Ist für mich nicht ok. Und wenn dir wirklich was weh tut dann gibt es noch so einen Menschen der sich Arzt nennt und dir wenn du wirklich nicht Schultauglich bist dir Attest gibt. Lg Sky