Piercings in Dortmund-Preise?

1 Antwort

Gut und Billig schliesst sich leider in den allermeisten Fällen gegenseitig aus...

Tatsächlich sterile Handschuhe, steriles Werkzeug, steriler Schmuck aus gutem und geprüften nickelfreiem Titan, hochwertige Piercingnadeln, kostenlose Nachsorge, regelmäßige Fortbildung und Hilfe auch an Wochenenden kostet halt seinen Preis....

Man kann sich natürlich auch mit Billigplastikzeugs oder stark nickelhaltigem Chirurgenstahl oder ebenfalls stark nickelhaltigem Implantatstahl durchlöchern lassen - gerne auch von von Leuten, denen selbst der In-nur-2-Tagen-zum-Piercer-Kurs noch zu teuer war....

Man bedenke mal, das die Krankenkassen die Behandlung eines entzündeten Piercings nicht mehr bezahlen dürfen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,