Ich habe ein Piercingstudio gefunden was einfach so Piercins sticht und das ohne Termin? Preis für 2 Piercings 120€? Ist das ein gutes studio?

3 Antworten

Finde den Preis für 2 Piercings etwas zu hoch, beim zweiten Piercing kann dann schon Rabatt gegeben werden.

Ohne Termin ist Kundenfreundlich und war nur in Corona-Maßnahmenzeiten von belangen um die Abstände und Gesetzte einhalten zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Der Preis ist jedenfalls ok. Über die Qualität des Studios und die Hygiene sagt das natürlich nichts aus.

Manche Studios stechen mit, manche ohne Termin - auch das sagt nicht viel über das Studio aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum