Piercing zuwachsen lassen?

2 Antworten

Eigentlich müsstest du das in Ruhe lassen und wenn es nicht wird geh zu deinem Piercer und frag ihn, was du tun kannst. Es gibt auch Salben, die dagegen helfen aber ich weiß leider grad nicht welche das sind. Und es ist wahrscheinlich Wildfleisch, wenn es so fest ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zu deinem Piercer, der sollte dir helfen können, es schaut nach Wildfleisch aus, hier gibt es eigentlich so No Pull Disc, die dir dein Piercer drauf machen kann. Aber einfach den Schmuck rausmachen ist keine Lösung. Deshalb geh mal lieber zum Piercer.