Haut über Ashley Piercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach Wildfleisch aus, ist beim Ashley nicht so selten, da es die Lippe nicht gerade durchquert und der Körper sich dagegen wehrt.

Rausnehmen wäre eine Lösung, ansonsten würde ich wohl mal den biligen Plastikstecker gegen hochwertiges Titan austauschen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, bei solchen Problemen ist dein Piercer Ansprechpartner, wenn du es selbst nicht in den Griff bekommst! 🤔 LG! 👍🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung