piercing verstecken nach stechen lassen?

4 Antworten

Ich hab direkt einen Hufeisen - Ring rein bekommen. Im Nachhinein hab ich von manchen gehört das wäre schlecht, von anderen allerdings, dass man es so macht. Und den Ring kann man komplett problemlos hoch klappen. Banane stell ich mir komisch vor, das sieht meistens aus als hätte man Popel da hängen. Ein normaler grade Stab ist da vielleicht "schöner".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele eigene Piercings
catikat
Fragesteller

aber was ist den der unterschied zwischen hufeisen und bananenring?

Du kannst dem Piercer auch sagen, dass du lieber einen Barbell drin haben willst. Das sollte jeder anständige Piercer auch berücksichtigen! Die sind bloß etwas schwieriger zu reinigen.

Du kannst die Banane natürlich auch rein klappen, solltest sie dann aber auch in dieser Position erstmal lassen und es ist nicht ganz einfach sie so sauber zu halten.

hoffe ich konnte helfen :)

catikat
Fragesteller

danke:) abder weisst du ob es sehr wehtut das piercing zu verstellen nach oben mein ich

xMuhKuhx  13.04.2016, 13:59
@catikat

Hat es bei mir nicht. Aber Schmerz ist natürlich auch immer abhängig von dir. Ich persönlich empfand es als sehr schmerzhaft es stechen zu lassen, hatte aber auch Freunde bei denen es so gut wie gar nicht weh tat.

Und wenn du es hochklappen solltest, vorher natürlich die Patscherchen waschen :) :b

Bei dem Ersteinsatz solltest du deinen Piercer fragen und ja man kann es hochklappen.

Kann man machen, sind garnicht so große Schmerzen. Dreh einfach ein bisschen und gut ist. Ich hab aber z.B direkt mein Wunsch-Septum bekommen.

catikat
Fragesteller

also kein hufeisen??