Kann man ein Lippenbändchenpiercing hochklappen?

3 Antworten

Hochklappen kannst du es leider nicht. Aber durch die Auswahl des Schmuckes kannst du bestimmen, ob man es sieht oder nicht. Ein kleiner Ring oder gar Stab ist nicht sichtbar - allerdings dann halt dauerhaft nicht sichtbar.

Nein, das kann man nicht hochklappen.

Am besten du wechselst erstmal den Arbeitgeber, wartest die Probezeit ab und läßt dich dann erst piercen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Hochklappen klappt. Ich befürchte, dass es runter klappen würde beim sprechen oder eben störend wäre. Ist zwar aufwendig und nervig aber ich habe mir dafür eine ganz kurze Banane geholt, die eben nicht so lang war, dass man sie gesehen hat unter der Lippe und an den freien Tagen oder nach der Schicht wieder ausgetauscht.