Tips zum aufstehen der piercing Kugel mit langen näheln?

2 Antworten

Mit mit langen Nägel muss man einige Dinge anders machen.
Du bist es gewohnt deine Fingerspitze oder Fingerkuppe zu benutzen. Das kannst du mit langen Nägeln vergessen. Du musst deine Fingerseiten benutzen, kann eine weile dauern bis du dich daran gewöhnst!
So oft muss man die Kugeln ja nicht wechseln 😉

Üben, üben, üben! :D

Mit langen Nägeln ist erstmal alles anders, aber man gewöhnt sich daran!
Versuch es mal mit der Seite der Finger, nicht wie gewohnt mit der Fingerspitze :)

Zur Not gibt es aber auch spezielle "Kugelgreifer" für Piercingkugeln, aber sowas brauchst du eigentlich echt nicht :)

https://www.crazy-factory.com/de/p/Piercings/Werkzeuge-Zubeh%C3%B6r/BG/Kugelgreifzange