kann man ein septum wirklich so einfach "hochklappen"?

2 Antworten

Hey,

ich hab mir Anfang Februar ein Septum stechen lassen. Und von der Arbeit her dürfte ich das auch auf gar keinen Fall.

Ich hatte am Anfang einfach einen kleinen Stab mit 2 Kugeln dran. Soll dir der Piercer einfach so kurz es geht abschneiden, da sieht man nix. Nach 3 Monaten kannst das dann gegen nen Hufeisenring wechseln. Ich musste meinen noch nen bisschen zuhaus mit ner Zange breiter machen um den umzuklappen, aber sobald der einmal nach innen geklappt ist, sieht man nix mehr davon ;)