Piercing. Nur wo?

8 Antworten

Das wirst du nicht hören wollen, aber mein Rat ist wirklich, warte noch ein paar Jahre, wenn du dir nichtmal sicher bist was du möchtest hat es keinen sinn.. wollte in deinem alter auch unbedingt welche und bin froh es gelassen zu haben. Habe mir dann mit 18 ein Nostril stechen lassen und mit 20 wieder rausgegeben wegen Job (versicherungs branche)

Miggl666
Fragesteller

Danke für deinen Rat doch doch passt schon ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen;)

Tragus find ich immee hübsch und ist bei mir unkompliziert abgeheilt

Meinst du ein Septum?

Nostril sieht - als einziges Piercing - bei Jungs schon komisch aus.

Miggl666
Fragesteller

Ne nostril hab ich eigt schon gemeint

Ohr ist doch guter Anfang. Unkompliziert und am gewöhnlichsten. War auch mein erstes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erster Piercing war das Septum, nicht bereut.

Miggl666
Fragesteller

Okay naja ich fände einen seitlich besser

(Also einen nostril)