Rook Piercing brennt?

2 Antworten

Ich gehe davon aus du hast ein Desinfektionsmittel bekommen?

Du sollstest auf jeden Fall regelmäßig ( 1 bis 2 mal täglich mindestens) dein Piercing reinigen. Auf jeden Fall solltest du drauf achten den Piercing komplett zu reinigen, also ihn während dem aufsprühen auch zu bewegen. Wenn es nicht besser wird solltest wirklich zu deinem Piercer gehen, vllt verträgst du auch die Metallart (?) deines Piercings nicht.

Das ist nicht normal und kann ein Anzeichen einer ernsten Entzündung oder auch einer allergischen Reaktion sein wenn das ganze Ohr rot wird und brennt.

Am besten du gehst morgen direkt zum Piercer und lässt es kontrollieren.

Man sollte das Piercing beim Saubermachen übrigens nicht extra bewegen oder gar drehen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung