Roon Piercing mit Octenisept reinigen?

3 Antworten

Es sollte nicht bei Knorpelpiercings eher gelassen werden, sondern es darf nicht am Knorpel verwendet werden, da es knorpeltoxisch ist.

Nein ist Knorpeltoxisch. Du kannst dir selbst eine Salzlösung herstellen oder auch kaufen wie H2Ocean

Da nimm lieber Prontosan oder Nacl (Wundspülungen). Lass dich am besten aber nochmal mindestens in einer Apotheke beraten. Octenisept (Wunddesifektion) ist super, aber bitte nicht im Knorpelbereich.

ikarosx  27.01.2020, 21:42

Apotheken geben da leider trotzdem Octenisept mit