Piercing entzündet?

4 Antworten

Ja, eindeutig entzündet! Bitte sobald wie möglich zum Piercer gehen und anschauen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

mal ein Bild, wo die "Diagnose" leicht fällt: falscher Schmuck, falsche Behandlung - und NEIN, es ist nicht normal, dass es "nur" blutet und so stark verkrustet ist. Sofort zum nächsten Piercer !!!

Sieht entzündet aus. Hol dir mal tyrosur aus der Apotheke. Das hilft gut. Und ansonsten Kochsalzlösung zur Reinigung nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...
Yodaa394  13.10.2023, 14:03

Oh ja tyrosur war für mein Bauchnabelpiercing das absolute wundermittel, kann ich bestätigen:)

Auaaaaaa - das ist ziemlich entzündet. Ab zum piercer damit