rook entzündet?

4 Antworten

Hey :). Also du schreibst in einer anderen Antwort „Es kommt Eiter raus“ - wenn es wirklich Eiter (und nicht Wundsekret!) ist sollte das für dich wirklich das allerletzte Warnsignal sein deinem Piercer einen Besuch abzustatten und kompetente und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen (für die du bei einem seriösen Piercer mitbezahlt hast!)- selbst wenn du zu deinem Piercer kein Vertrauen mehr hättest: Piercer im Allgemeinen sind nette und hilfsbereite Menschen (die paar wenigen Euro die er ggf nimmt um selbst überleben zu können wären bei einer Entzündung mehrfach angebracht für Pflegemittel, Nachsorge etc 😉)

Dein Rook ist natürlich auch ein Knorpelpiercing - die können wirklich leider auch echte Diven sein … bitte gib nicht auf und habe Geduld, überstrapaziere deine Piercings nicht und pflege sie angemessen (mit so wenig Hinfassen wie möglich!), dann wird alles gut 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Was du tun sollst zum Piercer gehen, er ist der erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht

Wie alt ist es ich würde noch mal zum Piercer gehen ☺️

es ist nur leicht rot tut es weh 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
iwas5654
Fragesteller

es tut sehr weh und es kommt eiter raus es ist 4 wochen alt

Konsultiere deinen Hausarzt im Zweifelsfall.

Ansonsten fass nicht Zuviel daran herum.