Linkes oder rechtes Ohr piercen?

5 Antworten

Eine Freundin von mir hat 5 Piercings am rechten Ohr und am linken nichts. Ich find das sieht ka** aus aber ist ja geschmackssache ein überfülltes Ohr.

Ich schlage vor, dass du dir einfach alle Piercings an beiden Ohren stechen lässt.

LauraXgls
Fragesteller

Danke.

Ich würde es auswürfeln, gerade Zahl linkes Ohr, ungerade Zahl rechtes Ohr.

LauraXgls
Fragesteller

Leider kein Würfel da :)😂

Sag mal kann man eigentlich ernsthaft keine Selbstständigen Entscheidungen mehr treffen? Braucht man dazu wirklich anonyme aus dem Internet die einen nicht kennen?

LauraXgls
Fragesteller

Klar kann man sich selbstständig entscheiden. Am Ende möchte ich dann aber kein freies Loch in meiner Knorpel haben weil ich das falsche Ohr gepierct hab :)

Ich würde ein Ohr frei lassen, damit Du da Telefonieren kannst

Bild zum Beitrag

 - (Piercing, Ohrloch stechen)
LauraXgls
Fragesteller

:O