Wartezeit nach Ohrpiercing?

5 Antworten

Gar nicht, du hättest es theoretisch auch gleichzeitig stechen lassen können.

Von Experte Jost79 bestätigt

Gar nicht, kannst gleich ein neues stechen lassen.

Wo willst du es haben? ein Helix braucht ca. 6-12 monate bis es verheilt ist und ein Lobe ca. 6-8 Wochen. Normal macht man dann die Piercings auf einmal. Ist es noch ein Lobe würde ich warten, bis das jetzige verheilt ist

sweetylo
Fragesteller

Nein, es soll ein Conch werden, am selben Ohr wie das Helix und das Lobe

Alles am selben Ohr je früher desto besser. So hast du die Zeit des Heilens, des Schonens (nur auf dem anderen Ohr schlafen), des Pflegens … nur einmal. Also: null Wartezeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Theoretisch sofort