Piercing blase wie bekomme ich sie weg / hausmittel?

3 Antworten

Wenn der Ring aus Silber besteht hast du ja schon die wahrscheinliche Erklärung mitgeliefert. Ich würde erstmal auf einen echten Piercingring aus Titan wechseln.

Womit desinfizierst du es denn bisher?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde da nicht mit Hausmitteln rum probieren. Geh am besten direkt zur Apotheke und hol dir Tyrosur oder Betaisodona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Ich würd Betaisodona versuchen