Piercing bei Musliminnen?

3 Antworten

Ohrringe bei Frauen sind erlaubt.

Jegliches Piercing außer als klassischer Ohrring (grenzwertige Schmückung, aber erlaubt), erfüllt keinen Zweck, außer den der Eitelkeit und Änderung deines Körpers, da du dir Schmerzen zufügst und deinen Körper verletzt. Der Körper der Muslima ist ihr anvertrautes Gut.

Der dazu befragte Sheikh ‘Abd-Allâh ibn Jibrîn antwortete:

Dies ist Selbstverstümmelung. Dies ist kein Ort, wo Schmuck gewöhnlich getragen wird und es besteht kein Nutzen an dieser Praktik. Es fällt unter das Kapitel der Veränderung der Schöpfung Allâhs.

Wer daran glaubt!?!

Es spricht gar nix dagegen. Religion ist keine Pflicht, sondern man lebt freiwillig nach diversen Regeln. Also mach, was für dich okay ist

Nein das ist nicht verboten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islam Experte
Rayan702  12.07.2021, 10:48

Wer sagt das ? Hast du eine Quelle ?