Pickel im Ohrloch?

2 Antworten

Nimm ein Papiertaschentuch und drücke das Zeugs vorsichtig raus. Dann tupfst Du das mit Seife ab.

Morgen oder übermorgen versuchst Du noch mal. So schnell wächst das nicht zu.

Am besten sofort zum Piercer gehen - der kann die Stecker bestimmt noch wieder einsetzen und dir sagen, was du gegen die Entzündung tun solltest...

Ansonsten ist damit zu rechnen, das es in wenigen Tagen komplett zuwächst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung