Wie lange muss man Gesundheitsohrringe tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mind. 2 Wochen sollte man ihn drinnen lassen. Sonst könnte es sich eventuel entzünden.

Elenar
Fragesteller

okaai. manche sagen aber man soll sie mindestens 6 wochen oder am besten 3 monate drin lassen :D

Also ich würde wegen Entzündungsgefahr schon warten bis es vollkommen verheilt ist. Bei normalen Ohrringen kann sich das sonst recht stark entzünden.

Elenar
Fragesteller

okaai. und wie lange soll ich dann den gesundheitsohrring drin lassen? manche sagen 4-6 wochen sollte man sie drin lassen manche sagen 3 monate ich weiß jetzt ned was am besten is ;D

movie2k.to oder movie-stream.to

Elenar
Fragesteller

whaaaaat!?

normal sind um die 4 wochen, wenn du aber nen tunnel willst, dann lass sie lieber länger drinnen,also bis sie wirklich richtig abgeheilt sind, sonst kann das dehnen schmerzhaft werden ;)

Also ich habe mir letztens auch welche Stechen lassen,und die Frau sagte 5 bis 6 wochen drine lassen..... ka ob das zu lang ist?!

Elenar
Fragesteller

ja alle sagen was anderes mir wär es lieber wenn ich sie nicht so lang tragen muss ;D