wie lange muss man gesundheitsohrringe tragen und wann kann man dann mit ein tunnel anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange bis deine Ohren abgeheilt sind, und sie nicht mehr als ''störend,ungewohnt'' empfunden werden. Die müssen supergut heilen. Gut geheilte Ohren sind DIE Basis für schöne Dehnergebnisse ;o

ähhhhhhhhhhhhhhhhh weiß nicht nicht

Die Gesundheitsstecker musst du ungefähr 2-3 Wochen tragen. Je nachdem, wie es deinem Ohrloch geht. Danach kannst du Ohrringe oder ganz normale Stecker tragen. Mit dem Dehnen kannst du nach 6-8 Wochen anfangen. Auch hier kommt es wieder drauf an, wie es deinem Ohr geht. Wenn irgendwas weh tut, sofort aufhören!

Geh zum Piercer, da kannst du es dir direkt auf 1,6mm stechen lassen, damit sparst du 2 Dehnschritte.

Es dauert ca. 2-3 Monate bis es abgeheilt ist, danach kannst du mit dem Dehnen anfangen aber immer schön langsam und vorsichtig, da die Haut im Stichkanal bei einem noch recht frischen Piercing noch nicht dick ist, kann es schneller einreißen wenn du zu schnell dehnen solltest.

Hab direkt auf 3 mm gestochen bekommen