gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Physikalische Erklärung dafür dass Gefrorenes in Kalten Wasser schneller auftaut als in Warmem ??

gefragt von donfellone am 11.08.2009 um 14:20 Uhr

Viele wissen das Gefrorenes Gut wie z.B. Fleisch Schneller auftaut wenn man es in kaltes Wasser legt als wenn man es in warmes Wasser legt. Aber wieso ist das so ?? Ich brauche eine Physikalische Erklärung ! Bitte keine Antworten wie "Ist das wirklich so ?? wusste ich garnicht..." .

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10057)