Physik mündlich oder schriftlich?

1 Antwort

Hey:)

Also ich habe Physik abgewählt und bereue es absolut gar nicht. Ist meine persönliche Meinung, aber auch von anderen habe ich gehört, dass es nicht toll sein soll (die es gewählt haben).

Naja, auf jeden Fall will ich dich jetzt nicht einschüchtern😂

Ich würde dir raten zu überlegen:

Wenn ich gefragt werde, wie ich auf die Lösung gekommen bin, kann ich das gut erklären? (+Punkt für Mündlich)

Schreibe ich lieber und gebe einfach nur später meine Skizzen, Rechnungen,... ab? (+Punkt für schriftlich)

Kann ich mir gut Formeln merken? (Da kommen nämlich noch einige)

Bin ich bis jetzt gut mitgekommen oder war es schon schwierig? (Wenn es nämlich jetzt schon schwierig war, gebe ich dir einen Tipp: nimm etwas anderes. In jedem Fach wird tiefer gearbeitet und es wird noch schwieriger)

Ich kann dir die Entscheidung schwer abnehmen, da ich nicht weiß, was für ein Typ du bist. Aber ich hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte;)

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mami123237
Fragesteller

Danke dir! :D