Naturwissenschaft ( Physik ) mündlich wählen?

1 Antwort

Also ich lese da zwischen den Zeilen, dass du dich für den sprachlichen Schwerpunkt entschieden hast. Dann solllte das gehen.

Wende dich aber bitte auch noch einmal an euren Oberstufenkoordinator und mach das möglichst schnell, damit deine "Umwahl" noch in die Kursplanung mit eingebaut werden kann. Es bekommt ja jeder Schüler in der Oberstufe einen eigenen Stundenplan. Und wenn du dann mit deiner "Umwahl" zu spät um die Ecke kommst, wird man im Zweifelsfall mit den Schultern zucken, falls dein Wunsch nicht in den aktuellen Leistenplan eingebaut werden kann.

Wenn ihr noch nicht gewählt habt, gib deinen Wunsch / deine Wahl erstmal so an. Wenn es nicht geht (aus Stundenplan-Gründen) oder nicht zulässig ist (aus formalen Gründen), dann werden die betreffenden Schüler noch einmal einzeln angesprochen werden.

LG
MCX

aleynaoeztuerk
Fragesteller

Hmm das stimmt. das müsste ich dann für das nächste Halbjahr machen.

Danke für deine antwort :3