Photoshop Materialfüllung Werkzeug scheint deaktiviert zu sein. Ebenso die Materialpipette?

2 Antworten

Hallo

habe grade den Symbolleistenmanager geöffnet und gesehen, dass sowohl das Füllwerkzeug als auch die Pipette auf "3D Materialfüllung" eingestellt waren.

...zwar meeega random...aber naja. - was hat man nicht schon alles von Photoshop gesehen...

höchstwahrscheinlich ein extrem abstrakter Shortcut fehler...

Hast du die 3D-Ebene aktiviert? Dann passiert mir nämlich das Gleiche...

LukeLudwig
Fragesteller

ahaha - bingo - ich habe grade das gleiche herausgefunden.

Danke!! das ist es auf jeden Fall!