Kann man überhaupt noch die Adobe Suite CS6 kaufen?

2 Antworten

wozu kaufen, man findet das master package mit allen Programmen auch ganz einfach als crack online :)

Wärst du so freundlich mir den Weg dahingehend zu weisen? :)

Nö. Alles umgestellt.

Du kannst zwar CS6 noch runterladen, aber nur noch über eine Adobe-ID.

Jetziges Modell hat den Vorteil, dass du die Software nur bezahlen brauchst, wenn du sie brauchst. Dafür bist du immer am neuesten Stand. Hab ne Jahreslizenz.  Kommt billiger als die Kaufvarianten.

Was heißt runterladen. Die kostet ja dann was oder nicht? Kann man sich die dann nur runterladen wenn man CC besitzt oder? Halte nicht viel von so 1-Jahres Lizenzen und Abos. Und ich bin mir 100% sicher, dass ich es auch die nächsten 5 Jahre regelmäßig verwenden werde.

@queezy

Wo kann man denn überhaupt sehen wie viel die Kaufvarianten kosten? Total irreführend einfach.

@queezy

Nimm ein Studenten-Abo. Das ist sehr günstig u du kannst die ganze Suite nutzen. Geh mal auf Adobe. Das müsste schon dort stehen, was die kosten. Melde dich mit (d)einer ID an u du kannst auch 30 Tage testen.

Ich verfolge das nicht mehr so, weil ich schon seit der Umstellung ein Abo habe. Und wenn's Probleme mit der Software gibt, einfach alles deinstallieren u neu installieren.

@Translateme

Das mit den Abos habe ich schon gehört und ich finde 230E auch ok im Jahr. Möchte aber trotzdem wissen ob man sich des für immer kaufen kann. Versteh garnicht wieso man das nicht irgendwo schauen kann. Danke trotzdem.

@queezy

Sagte ich schon. Geht nicht mehr.

Wenn du am Mac arbeitest, kann ich dir meine alte CS6 geben. Das macht aber kein Sinn. Die neuen Versionen sind komplett überarbeitet worden. Die laufe. Teilweise gar nicht mehr an neuen Betriebssystem.

@queezy

du kannst das deswegen nirgendwo "schauen" weil das nicht mehr angeboten wird!