Photoshop CS6 Key für $49.99: Mega-Schnäppchen oder üble Abzocke?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher sagen das ist fake. Überprüfe immer erst ob es von einem vertraulichem Verkäufer ist (Adobe, Amazon...). Wer sollte schon einen Key so billig verkaufen?

Seitens Adobe gibt es kein CS6 mehr. Die haben komplett auf deren Creative Cloud (CC) umgestellt. Hierbei kann man ein gewisses Softwarepaket, z.B. Fotobearbeitung inkl. Photoshop, zu einem monatlichen Abonementpreis kaufen und erhält über diesen Zeitraum auch alle Updates.

So rate ich von dieser Seite ab. Außerdem bezweifle ich, dass sie Microsoft zertifizierter Partner sind :)

Gruß

tonio47  22.04.2015, 22:45

Seitens Adobe gibt es kein CS6 mehr. Die haben komplett auf deren Creative Cloud (CC) umgestellt

wo hast Du denn diesen Unsinn her? Oder ist bei Dir noch der 1.April? :-))

verreisterNutzer  23.04.2015, 07:20

? Das verstehe ich nun nicht ganz. CC basiert logischerweise ja auf CS6, wurde ja aber schon weiterentwickelt, oder ?

tonio47  23.04.2015, 07:53
@verreisterNutzer

die CC-Programme sind alle viel weiter entwickelt und die noch integrierten CS6 Programme (ich habe nur InDesign CS6 noch aus der CC integriert) haben m.W. nur marginale Veränderungen, aber z.B. alle aktuellen Adobe Camera Raw werden geupdatet, wie gerade gestern mit dem neuen ACR 9.0

verreisterNutzer  23.04.2015, 07:20

? Das verstehe ich nun nicht ganz. CC basiert logischerweise ja auf CS6, wurde ja aber schon weiterentwickelt, oder ?

verreisterNutzer  23.04.2015, 07:22

? Das verstehe ich nun nicht ganz. CC basiert logischerweise ja auf CS6, wurde ja aber schon weiterentwickelt, oder ?

verreisterNutzer  23.04.2015, 07:34

? Das verstehe ich nun nicht ganz. CC basiert logischerweise ja auf CS6, wurde ja aber schon weiterentwickelt, oder ?

Das kann eigentlich nur entweder illegal oder Verarsche sein. Auf jeden Fall aber keine legale Software. Diese würde ein Vielfaches kosten!

Der reguläre aktuelle Verkaufspreis von PhtoshopCS6 liegt bei mindestens 920€

Für den Key. Hast du denn die Photoshopsoftware ? Trial , OEM und Beta funktionieren damit nicht. Außerdem hat Adobe auf Online-Abo umgestellt