Photoshop Cs6 mehrmals downloaden (testversion)

5 Antworten

Du kannst die selbe PS Version zig Mal herunterladen, das heisst noch lange nicht das Du die abgelaufene Demoversion immer neu starten kannst!

So blöd ist Adobe nun auch nicht!

Das Einzige was Du machen kannst um diesen "Trick" zu umgehen, ist Dein Betriebsystem komplett neu zu Installieren, da dieser Weg irgendwann natürlich viel zu aufwendig ist, sollte man PS kaufen, oder sich nach einen anderen Bildbearbeitungsprogramm umschauen was entweder weniger kostet, oder gar freeware ist.

Wenn du es runterlädst wird deine IP-Adresse und die Konfiguration von deinem PC gespeichert. Mehrmals runterladen geht also nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das man so Software unendlich lang benutzen kann? Recht naiv. Tut mir leid aber da sind alle schon sehr viel früher aufgestanden.

Die Testversion ist auch immer gleich, egal wie oft du sie herunterlädst... sie hat keinen Downloadzeitstempel. Was zählt ist der Installationszeitpunkt und das merkt sich dein PC selbst nach einer Deinstallation.

Könntest dein PC jedes Mal neu aufsetzen oder zurücksetzen, dann würde es gehen. Aber das wäre doch arg übertrieben und unbequem.

Probier die Testversion von Ps Elements, vielleicht reicht dir das Programm ja, das kostet auch nicht viel.

Es bestehen noch Einträge in der Registry.Daher weiss Windows,daß es schon einmal installiert war.Diese Einträge kann man manuell löschen.http://www.computerwissen.de/windows/windows-tuning-system/artikel/registry-eintraege-manuell-loeschen.html

das soll/kann funktionieren? Würde mich einfach mal interessieren, auch wenn es für mich nicht interessant wäre.

@antonioMO

Persönlich hätte ich unter "HKEYCURRENTUSER" und "HKEYLOCALMACHINE" in "Software" nach "photoshop-einträgen" gesucht und selbige gelöscht.

da die alte schon abgelaufen.

Dann kaufe sie Dir, soviel kostet sie auch nicht (200€).

Obwohl ich alle dateien von adobe photoshop gelöscht habe und eine neue e-mail adresse eingegeben hab..

Liegt daran das es noch Registrie-Einträge gibt und eventuell sogar ein versteckten Container im MBR angelegt wurde, dies bekommst Du dann nur ua durch LL-Format der HDD wieder weg.

Cracken ist mir zu gefährlich...

Würde hier auch sofort bestraft werden.

Wo bitte bekommt man CS6 für 200€. Den Link hätte ich gerne.

@hoschi2011

--> ww1.amazon.de/dp/B007UOR16U/ref=ascdfB007UOR16U10723468?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B007UOR16U

  • ww1 gegen www ersetzen.
@antonioMO

Da gebe ich Dir recht.

Wenn man einen Lehrer oder Student in der Familie hat, sollte es problemlos möglich sein. Ansonsten wird es viel teurer.

Wer Qualität/Quantität und Leistung (Features) haben will der muß halt auch Geld dafür ausgeben.

Man möchte als Softwareentwickler ja auch jeden Monat sein Gehalt bekommen und nicht irgendwann, mangels Absatz (da nur noch gecrackte Versionen eingesetzt werden), auf die Strasse gesetzt werden. Wer das Geld nicht hat muß sich halt nach kostengünstigere oder kostenlose Alternativen umsehen, die allerdings dann auch nicht alle Features anbieten können oder wollen.