Hey kann ich irgendwie (Legal) Adobe Photoshop cc/cs6 kostenlod oder sehr günstig kaufen?

5 Antworten

Mal ne ganz andere Frage: Was möchtest du denn an Bildbearbeitung machen, dass es unbedingt Photoshop sein muss?

Es gibt auch noch andere Programme. Wenn es kostenlos sein soll, ist GIMP das beste, was es gibt... kannst dir da auch eine Menge PlugIns dowanloaden und die nutzen... wobei... die richtig geilen Sachen, die man von Photoshop kennt da fehlen... aber ist auch die Frage, ob man die braucht.

Wenn es was kosten darf, schau dir mal PhotoLine an - gibt es, glaube ich, für um die 60 Euro. Gefällt mir persönlich zwar nicht so dolle, aber es gehört zu den besten Programmen dieser Sparte. Andere Möglichkeit: Paint Shop Pro von Corel... soll auch sehr gut sein...

Günstiges Photoshop? Dann nimm Elements 13!

Greez

CC (Creative Cloud) ist das neue Mietmodell von Adobe und da kannst Du keine Programme mehr kaufen, Adobe bietet versch. Mietmodelle an.

CS6 bekommst Du nicht günstig und ich bezweifle das jemand CS6 überhaupt abgeben wird, er wäre dumm wenn er das machen würde.

CS6 bekommst Du noch über Adobe, aber eben nicht günstig!

Beherrsct du die Programme schon? Ansonsten erlerne sie erstmal über die Version von CS 2 (http://winfuture.de/downloadvorschalt,3166.html) und arbeite dich dann in die aktuelle Version durch Textversionen ein. Theoretisch könntest du die Testversion immer wieder neu installieren, müsstest dabei allerdings auch jedes mal das zugehörige Betriebssystem neu isntallieren. Hat ein Freund von mir mal so gemacht, die Dateien der Testversion waren damals vollwertig, ohne Einschränkungen nutzbar. Der hatte dann eine eigene Partition für die monatliche Neuinstallation vom OS angelegt. War damals eine Notlösung für einen wichtigen Auftrag, von dem er die Vollversionen erst nach Beendigung dieser Arbeiten erwerben konnte. Ist aber schon illegal, da das Angebot der Testversion da schon missbaraucht wurde und der kommerzielle Einsatz meines Wissens auch nicht gestattet gewesen wäre.

Aber wenn du in den Programmen schon sicher bist, kannste vielleicht bei einem größeren Grafiker- / oderDesignerbüro als freier Mitarbeiter oder Praktikant eine Lizenz erhalten.

Tut mir Leid dir keine richtige Adresse nennen zu können, denke aber auch das akutelle Programm wird selbst bei Gebraucht noch ordetnlich was kosten. Viel Erfolg!

CS2 gibt es nicht kostenlos!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-adobe-cs2-versionen-bedenkenlos-nutzen

...müsstest dabei allerdings auch jedes mal das zugehörige Betriebssystem neu isntallieren

So ein Schwachsinn soetwas zu empfehlen!!!

@tonio47

Stimmt, CS 2 ist nicht kostenlos, aber erstmal das meines Wissens am günstigsten zu erwerbene Paket von Adobe zu. Wenn du meinst das Verfahren meines Freundes wäre Schwachsinn gewesen, kannst du gerne nach Hamburg zu seinem Steuerberater kommen und seinen rund 30.000€ schweren Steuerklärung von 2013 plus den Steuern seiner inzwischen 3 Vollzeitkräften sagen, dass es Schwachsinn war. Er hat dadurch seinen ersten Großauftrag bewältigt, die legalen Lizenzen der CS Vollversionen gekauft (da wird sich Adobe letztlich auch etwas gefreut haben) und Arbeitsplätze geschaffen. Es gibt Menschen wie ihn, die Möglichkeiten sehen und andere, zu denen ich dich zähle, die selber keine Ideen haben aber alles schlecht machen wollen.

@Mitchel88

also Schwanchsinn find eich jedes Mal eine neue Demoversion installieren und dazu immer wieder das betriebsystem neu draufsetzen, ok... das kann jeder handhaben wie er möchte... aber der (Zeit)aufwand ist doch enorm.

Ich kann noch ganz andere Eurozahlen aufbringen aus Softwarelizenzen betrifft!

@tonio47

ja es war zeitaufwendig, aber einmal im monat das ging schon. zumal er damals echt nur einen rechner für adobe hatte. das heißt sein anderer office kram lief davon unberührt weiter und die dateien aus der testversion hatten kein wasserzeichen oder sonstige sperren drauf. naja und zum unternehmen, mehr geht immer, aber ich find schon beeindruckend wie er damals als studienabbrecher, mittellos nur ein wg-zimmer sich alles aufbaute und jetzt echt am start ist.

Dass das nicht wirklich umsonst ist steht bei der einen seite auch im kommentar, hier nochmal von chip.de: http://www.chip.de/downloads/Adobe-CS2-Vollversion_59762988.html

@Mitchel88

Dein Link ist nicht aktuell! Das ist der Fehler, Adobe hat es nach kurzer Zeit wieder korrigiert daher mein Link von Adobe, daher schreibt Adobe sehr deutlich:

Adobe gibt zudem vor:

Die für den Download angegebene Seriennummer darf nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und die die aktuellen Produkte weiterhin nutzen müssen.

Warum gibt es den Key mit dem Download auf der originalen Seite

@ImpitatorLP

wenn Du den Key von dem User Mitchel88 meinst.... das ist alles illegal!

Klar, aber das wird dir definitv einen Virus geben. Wenn du wirklich photoshop willst, kaufst du dir die richtige Version. Ist aber nicht nötig, da es so viele kostenlose ähnliche Programme gibt, wie photoscape

Uah - Photoscape mit Photoshop zu vergleichen ist wie eine Ente mit einem Jaguar gleichzusetzen... egal, ob Auto oder Tier ;).

Kostenlos? Kriegst du bei MM kostenlos eine PC?

Bei Cinema4d gibt es eine Möglichkeit mit einer Studentenkarte