Wie schalte ich das Zauberstab in Adobe Photoshop CS6 frei?

3 Antworten

bin mir nicht sicher, aber den Zauberstab kann man doch links in der Leiste schon anwählen. Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Symbole links und guck was man da noch auswählen kann.

In Photoshop Elements 10 ist der Zauberstab direkt in der Auswahlliste für die Tools wie Schwamm, Rechteck, Buchstaben und sowas.

Du musst mindestens 150 Bilder bearbeitet haben und Dich ins Bonuslevel TIFF vorgearbeitet haben. Dann kannst Du bei Adobe einen Code erhalten, der dir den Zauberstab freischaltet.

Yetanotherpage  21.02.2020, 17:59

Da geht mir doch glatt ein Lumos auf.