Phasmophobia schau fenster puppe bewegt sich in willow street haus?

3 Antworten

Das ist der allseits bekannte Mannequin-Teleport, das Gegenstück zum Teddy-Teleport und Bunny-Teleport. Geister können auch einen Ball-Teleport durchführen, was sie gerne machen damit der Ball die Treppe runterhüpft. Dabei muss es grundsätzloich noch nicht mal diese Gegenstände auf der Karte geben, die kommen dann einfach aus dem Nichts.

Normale Geisteraktivitäten, keine direkte Gefahr. Sind meist EMF2 Signale innerhalb 5 Sekunden, können gelegentlich EMF5 ausspucken wenn es ein EMF5 Geist ist.

Warum ihr deswegen ALT+F4 gedrückt habt, ist mir ein Rätsel. Ein Spiel bei dem es spuken soll, und dann haut ihr ab wenn es spukt... hm, da müsst ihr nochmals in die Geisterjägerschule ;)

Seit dem neusten Update kann es auch die Dinger bewegen

xxxcyberxxx  04.07.2021, 23:57

Das ist schon länger raus, nicht erst "seit dem neusten Update". Das gibt es schon seit vielen Monaten

Kelrycorfg  05.07.2021, 00:17
@xxxcyberxxx

Der Mannequin-Teleport ist eher selten. Der kommt in Willow dank der neuen Karte deutlich häufiger vor. Ich hab den monatelang nie gesehen, seit dem Update sehe ich ihn gelegentlich. Bunny/Teddy/Ball-Teleports sind deutlich häufiger. Von daher kommt der Eindruck "seit dem neuesten Update" relativ leicht zustande. Aber die gab es tatäschlich schon viel viel früher.

bitte hilfe warum hat sich die puppe bewegt (geist war unbekant)

weil der Geist auch die Schaufensterpuppen & auch Kuscheltiere bewegen kann

ich und mein freund haben sofort alt+f4 getruckt

war zwar unnötig, aber okay