Phantasiewelt und Vorstellung?

3 Antworten

Mehr als eine - ja ich habe meine Phantasiewelten im Kopf. Oft sind es bestimmte Szenen, oder einfache Vorstellungen. Nehmen wir an, ich laufe von a nach b und bin sehr gelangweilt - dann stelle ich mir vor, wie ich diesen Weg anders entlang "gehen" könnte, wenn ich magische Kräfte hätte, oder ein Assassine wäre - was passieren könnte, wie es wäre, wenn eine andere Zeit wäre - 100 verschiedene Szenarien, die ich vorstellen kann. Oder ich träume von was völlig anderem...

Ja schon. Ich stell mir immer vor ich wäre in meinen Serien und "ersetze" die Hauptfigur und gucke was ich an ihrer Stelle machen würde

Definiere Fantasiewelt. Ich spiele in meinem Kopf gerne eigene Geschichten ab. Mit Elfen und Zauberern haben die aber nichts zu tun.

Lisamarie362
Fragesteller

Nein bei mir auch nicht es ist eher so mit echten Menschen

Revic  09.02.2019, 19:08
@Lisamarie362

Klar. Jeder hat eine fantasiewelt. Nennt sich "Gedanken".