Was findet ihr gruseliger?

Beide sind riesengross also die Wesen und die Aliens

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wesen aus dem Meer 63%
Ausserirdische 38%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wesen aus dem Meer

das wesen aus dem meer ist gruseliger, das ausserirdische finde ich interessant!

Auf dem Land sind wir ja sicher.

Es gibt Aliens, die viel intelligenter und weiter in der Technologie sind als wir.

verreisterNutzer  06.07.2020, 05:13

Achso ich habe die Frage nicht komplett gelesen, sorry. Ich denke ich hätte mehr Angst vor außerirdischen, denke aber dass die Meeresmonster gruseliger aussehen.

Nintendofan007
Fragesteller

Du hast die Frage nicht gelesen :)

Wesen aus dem Meer

Wir sind für Außerirdische genauso unerreichbar wie wir für sie.

Raystarry  06.07.2020, 05:25

Muss nicht sein

Können vielleicht andere Wege für Kommunikation nutzen als wir

100 Lichtjahre mit unseren "Abfall" Wellen ist ne ordentliche Entfernung

Ausserirdische

Technologie ist das gruselige, keine komischen Lebewesen

Ausserirdische

die sind ja intelligent und können böse absichten haben. das andere ist einfach ein Tier wie andere

Nintendofan007
Fragesteller

Was wenn es Menschen frisst?

verreisterNutzer  06.07.2020, 06:10
@Nintendofan007

Wenn ein Weisser Hai mal natürlich seinen "Probebiss" macht , und das Opfer "glücklich" so verletzt , dass es schnell verblutet , so ist dasmitunter angenehmer als von etlichen Individuen mit ihren Tentakeln bombenfest umklammert zu werden , und dann jeden "Schnabelschlag" am lebendigen Leibe bis zum erlösenden Tod erleben zu müssen , wie halt bei den Humboldt-Kalmaren .

Nayes2020  06.07.2020, 06:38
@Nintendofan007

Gibt genug Tiere aufm Land denen man das gleiche andichtet.

Ein Tier ist nicht bösartig. Ein interstellarreisende spezies könnte es aber sein. Die werden sicher nicht aus Langeweile durchs all fliegen