[GF-Spekulationen] Gibt es Aliens/Außerirdische?

7 Antworten

Wenn wir hier sind, gibt es im unendlichen Universum mit 100% Wahrscheinlichkeit auch etwas anderes. Was das große Ganze geschaffen hat werden wir nie erfahren, jedoch ist es naiv zu glauben wir wären die einzigen.

Selbst auf unseren Planeten leben die meisten Menschen ein sinnloses Leben. Der Glaube an ein besseres Leben im Himmel (Religionen), nimmt uns die Angst der Sinnlosigkeit.

Zu glauben wir wären die einzigen intellegente Lebewesen im Universum, verursacht einen ähnlichen Push fürs Ego.

Unsere Entstehungsgeschichte ist eine Abfolge einfacher logischer Schlussfolgerungen ala Schneeballeffekt. Unter den selben Bedingungen kann also mit Sicherheit eine ähnliche Lebensform enstehen.

xGreeenx
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich denke ebenfalls, dass wir nicht der einzige Planet sind, der bewohnt ist! :)

//edit

Ich habe vergessen eine "Umfrage" hinzuzufügen!
Hier im Nachtrag die Antwortmöglichkeiten:

  1. Bisher nicht
  2. Bisher ja
  3. Noch nie daran geglaubt, durch eigene Erfahrung die Meinung geändert
  4. Ja
  5. Nein

~ Green

Warum glauben viele das die Werde der einzige Planet im All ist auf dem leben Exestiert. Ich hab auch schon viele Objekt am Himmel gesehen...die sehr hoch waren u im Zick Zack geflogen sind. So als wenn sie was ausweichen würden. Nur konnte man leider keine Details auf Grund der Entfernung erkennen.

Ich hab Mal eine hell gelb/ orange Kugel gesehen die garantiert nicht irdisches war. Sie war etwa doppelt so groß wie eine Pampelmuse..... vieleicht war es eine kleine Aliendrohne.

PS. Die Kugeln wurden auch schon im Zusammenhang mit Kornkreisen gesichtet. Gibt Video davon. ( YouTube)

xGreeenx
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine wundervoll strukturierte Antwort! :)

~ Green

Die NASA hat schon mal auf irgendeinem Planeten kleine Krabbelviecher entdeckt.

Ja ich glaube das wir mit Sicherheit nicht alleine hier sind.

xGreeenx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Stimme! :=)

  • Green
Vanelle  08.08.2018, 06:52
Die NASA hat schon mal auf irgendeinem Planeten kleine Krabbelviecher entdeckt

Echt?

Der einzige Planet von dem wir wissen, es gibt dort "Krabbelviecher" ist die Erde.

Die NASA brauchte man für diese Entdeckung auch nicht, davon wussten schon die Frühmenschen.

Schaue diese Tage mal in den Himmel und du wirst einige Ausserirdische Besucher sehen,sie kommen aus den tiefen des Alls und hinterlassen Leuchtende Spuren am Himmel.

xGreeenx
Fragesteller

Naja, Spuren zu hinterlassen wäre natürlich sehr schön, denke es ist aber sehr sehr unwahrscheinlich!

~ Green