pfusch bei gelnägeln! kann ich reklamieren?

8 Antworten

Warum hast Du nicht um Preisnachlass gebeten?

Ich würde nochmal hingehen, lass die Dellen wieder "rausbügeln" - natürlich auf Kosten des Hauses. ;)

auf jeden fall reklamieren! das ist auch beim friseur so, wenn es einem nicht gefällt/schief geschnitten ist, dann hat man anspruch auf einen korrekturschnitt!! auf jeden fall wieder hin gehen und reklamieren!

geld zurückfordern kannst du nicht, sie hat nämlich das material und die zeit dafür investiert, egal obs schlecht geworden ist. aber du kannst sagen, dass sie nicht schön aussehen und du weißt dass das eigentlich anders auszusehen hat. alles nett und freundlich ohne vorwürfe. wenn sie es einsieht und auch ehrlich ihre arbeit tut und WIRKLICH schöne nägel machen will, dann wird sie dir die nägel neumachen, ebtweder umsonst oder für die hälfte des preises. denn sie will keine schlechte meinung von sich in umlauf haben... mundpropaganda ist alles in dem beruf. ;)

Geh wieder hin und verlange eine Neuanfertigung. Sowas geht gar nicht und Du hast ein Recht auf einwandfreie Ausführung oder Rückgabe des Geldes.

Allerdings hättest Du Dich bei dem Termin nicht abwimmeln lassen sollen. Das war blöd und kann nun zum Nachteil werden.

Versuchen kannst du es... Am Besten verlangst du direkt den Chef vom Nagelstudio.

Gruss Fuchs95