Pflaster für Dunkelhäutige?

7 Antworten

Nur weil ein kleiner Teil an Demonstranten Geschäfte demolieren oder sich wie wilde Tiere aufführen kannst du es nicht verallgemeinern.

Weil in DE hauptsächlich "weisse" Menschen leben. Ich denke in Fachgeschäfte wird man sicher welche finden. Ich vermute auch das eine sehr geringe Nachfrage da ist, Geschäfte richten ihr Angebot daran. Ausserdem gibt es viele die Durchsichtig sind.

Die Corona Massnahmen können bei einer Demostation auch eingehalten werden, klar ist es nicht immer der Fall, jedoch wurden es ja auch genehmigt.

Ich habe bis jetzt noch nicht darüber nachgedacht, aber wenn du das sagst, fällt es mir auf. Das ist Rassistisch, die Drogerien werden das aber nicht zugeben. Wahrscheinlich sagen sie, dass es weniger dunkelhäutige gibt und es sich deshalb nicht lohnt. )Bei Make-up gibt es meistens keine richtig dunklen Töne, dass ist mir schon vorher aufgefallen)

Irgendwie lächerlich, Millionen von Menschen gehen auf die Straßen und demonstrieren wie wilde Tiere.
Machen Kleidungsgeschäfte kaputt obwohl die damit garnichts zu tun haben.
Anstatt sinnvoll zu demonstrieren und solche Kleinigkeiten zu beheben, machen sie Geschäfte kaputt die damit gar nichts zu tun haben.

Diese Verallgemeinerungen ... wo demonstrieren denn "Millionen wie wilde Tiere"? Was ist für dich sinnvoll demonstrieren? Woher willst du wissen dass "diese" Leute sich nicht auch für derlei "Kleinkram" einsetzen?

Weil die Nachfrage nicht da ist.

Ich wusste übrigens nichtmal dass Pflaster in Hautfarbe sein sollen.

ich hab vorhin auch ein video angesehen, wo sich jemand darüber beschwert hat. Er hat schon recht gehabt, ist schon echt blöd.

so ist es halt auch beim make up da ist so wenig auswahl für die schwarzen frauen auch was untertöne und sowas betrifft. Wenn man dunkelhäutig ist, und wirklich die passende farbe finden will kann man das meistens nicht einfach so in der drogerie kaufen. Wie bei den pflastern halt, wenn man dunklere pflaster will, muss man die bestellen.

ich würd sagen es liegt daran, das es vlt mehr weisse menschen gibt oder? ich weiss nicht, aber die firmen und sowas wollen ja geld machen. Und geld macht man nicht wenn sich die sachen nicht so schnell verkaufen