Pflanzenzelle Biologie beschriften?

1 Antwort

Im Gegensatz zur tierischen Zelle besitzt sie eine Zellwand, Chloroplasten und eine Vakuole. Außerdem befindet sich ein Zellkern in der Zelle. Die planzenzellen besitzen keinen Zellkern ich denke jetz mal das die Frage so gemeint ist vlt müsstest du sie noch etwas genauer stellen dann kann ich dir aufjedenfall helfen😊

Woher ich das weiß:Hobby – Seit dem ich klein bin interessiere ich mich für den Bereich