Pferdeverleih in Haltern, welcher Reiterhof ist empfehlenswert?

2 Antworten

Ist der reiterhof den du da Gechrieben hast auch für mich und meine Freundin ( beide 14 ) auch geeignet also vom alter her wir wollten nmlich zu alleine ausreiten und haben beide seit 3- 4 jahren reit erfahrung aber keiner lei abzeichen !?!? :)

Knifte95
Fragesteller

Es kommt ja nicht darauf an wie alt ihr seid, wenn ihr meint ihr kommt damit zurecht und ihr seid reif genug um die verantwortung für ein fremdes pferd auf euch zu nehmen dann los, schnappt euch eure bequemsten sachen und genießt das :)

Pferde sind immerhin dann schon fertig und ausritt bereit aber auf der homepage kann man sich die news vorher immer rein ziehen bevor man da umsonst anruft weil manchmal finden wegen dem wetter oder so keine verleihe statt zum schutz der tiere :)

Die Welt ist ein Dorf... Aber Naja... "Stockhofe" Könnte man mal probieren.

Knifte95
Fragesteller

danke :)