Pferdesport Kleiderordnung?

3 Antworten

Bei Prüfungen auf Turnieren gelten die Vorschriften für die Bekleidung, die nach der LPO (Leistungs-Prüfungs-Ordnung) ausgeschrieben sind - und da Du weder in Brasilien noch für Brasilien reitest, dürfte es Ärger geben, wenn Du Dir einfach eine Flagge auf das Sakko nähst.

Wenn in der LPO nichts dazu steht, ist es zumindest nicht verboten. Es kann sein, dass Richter es in LK4 nicht so gerne sehen, aber das weiß ich nicht genau.

Ja das darfst du!

Allerdings nur wenn du wirklich für Brasilien startest!

Nur weil du brasilianerin bist darfst du das nicht. Wenn auf den startlisten jedoch steht das du für Brasilien startest, ist es erlaubt.