Er will keine Beziehung weil ich Brasilianerin bin

15 Antworten

Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen früher gemacht! Aber trotzdem sollte er dich als Person akzeptieren und nicht schauen welche Nation du bist! Frag ihn ganz normal oder in seinen Freundeskreis!

Das klingt jetzt wahrscheinlich hart, aber die Antwort ist "nichts". Du kannst und solltest nichts unternehmen, denn wenn er ein Problem mit Ausländern hat, dann wirst du das sicher nicht ändern können. Ich weiß nicht, was seine Gründe für diesen Hass sind, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass seine Reaktion durch diese verständlich wäre. Deine Nationalität gehört zu dir, auch wenn sie die meisten Leute nicht weiter interessieren wird. Du kannst sie genauso wenig ändern wie solch einen rassistischen Menschen. Und du solltest auch weiterhin dazu stehen, denn den meisten Menschen ist es egal, woher du kommst. Das was zählt, ist dein Charakter!

Das fragst du ernsthaft? Gar nichts kannst du tun und schon gar nicht kannst du solche ideologischen Tiefflieger bekehren. Entweder kommt er selbst drauf, dass seine Gesinnung aus grauer Vorzeit stammt oder er verfestigt noch seine Meinung und sucht sich sein für ihn passendes Umfeld. Du gehörst nicht dazu, höchstens als Objekt, das er stellvertretend für viele andere als Fein ansieht.

Halte Abstand, ganz viel Abstand und passe gut auf dich auf.

Wie kansnt du da noch fragen was du tun sollst? Ihn vergessen natürlich. Ganz ehrlich nur weil du brasilanerin bist, will er keinen kontakt zu dir und beleidigt dich dazu auch noch. Wenn man jemanden wirklich mag dann ist einem das im normal fall egal aus welchem land man kommt.

Halt dich von ihm fern! Entweder er mag dich auch als Brasilianerin oder er solls ganz bleiben lassen.