Er wandert aus ..

6 Antworten

dann musst du den sultan erdogan und co mal ausbuhen warum sie diesem land perspektiven geben.weil immer mehr bischen diese schwarzharrigen auswandern in uhre heimat.

und du müssest an silivri gehen und dort vor dem knast einen schwarzen krans hinlegen.

Beende es ...Es gibt Männer die wollen nicht selbstständig und ein eigenes leben führen und hängen am Rockzipfel ihre Familie vor lauter Bequemlichkeit . Ich kenne viele Türkische Leute da wo die Eltern in der Türkei leben und die Kinder hier in Deutschland .

nalooooos
Fragesteller

Ja genau so ein Typ Mensch ist er auch ihm muss alles hinterher getragen werden und ich glaube er traut sich nicht alleine in Deutschland zu bleiben er ist 20..es ist so schwierig es zu beenden er ist meine große liebe :s

schonmal sehr vernünftig dass du einsiehst dass du schluss machen musst wenn er weggeht aber was die zeit jetzt noch angeht..ich würde es noch genießen wenn du jetzt schon schluss machst ist der abschied dann zwar vlt nicht ganz so schlimm aber du wirst die ganze zeit an ihn denken müssen wenn er noch da ist also macht was schönes zsm solange er noch da ist.

ich würde es jetzt schon beenden auch wenn es schwer ist denn nachher wird's noch schlimmer und so kannst du dich langsam angewöhnen

Ich sag dir genieß jede minute die euch noch bleibt, wenn er dann eines tages weg is bleiben dir wenigstens noch schöne erinnerungen, wenn du das nicht tust wirst du dir immer vorwerfen das du die verbliebene zeit nich ausgenutzt hast, glaub mir bei mir wars ähnlich