Pferdeleckerlis mit Zutaten, die man auf jeden Fall zu Hause hat?

2 Antworten

Haferflocken, Wasser, Äpfel. Sollte eigentlich genug kleben, sonst ein klein wenig Honig

back einfach kekse für deine freundin.

pferde sind rohköstler. die bekannte hat kein eigenes pferd... fremden pferden schaden ist noch schlimmer, als das eigene krankzufüttern.

ach so - und geld schenken ist überflüssig.

vielleicht ist es das beste, du lädst sie zum eisessen ein und schenkst ihr damit quality-time.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!