Gesunde Kaninchenleckerlis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.pinterest.com/amp/pin/656821926883738026/

Hier werden ganz viele Youtube Videos vorgeschlagen, von Kaninchenhaltern die zeigen wie man eigene Leckerlies trocknen und backen kann. :)

Viel Spass, beim selber machen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebäck ist für Kaninchen nicht gesund.

Wenn du draußen für deine Kaninchen Zweige sammelst (Weide, Haselnuss, Obstbaum), dann ist das viel gesünder für sie und macht ihnen auch mehr Spaß.

Hi Kaninchen332,

Wir geben unseren Meerschweinchen immer kleine Möhren oder Gurkenstücke. Auch kleine Scheibchen Apfel essen sie gerne.

Gib ihnen einfach was was sie selten bekommen.

Ich weiß das ich gerade Meerschweinchen statt Kaninchen meine, aber ich glaube das die das gleiche mögen.

LG, Jojothebest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Tieren aus
Von Experte Corinna2015 bestätigt

Gib ihm Gemüse und Obdtstückchen und Löwenzahn wenn er daran gewöhnt ist. Das ist am gesündesten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit 7 Jahren Kaninchen verschiedener Rassen. 🐇