Pferd leckt meine Klamotten ab?

3 Antworten

Pferde lecken Menschen wegen Salzmangel oft ab. Vielleicht deswegen auch die Klamotten. Wenn sie zuerst deine Hände und dann die Klamotten ablecken würd ich es mit einem Leckstein probieren... Mein Pferd leckt mich auch immer ab und das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun weil er immer noch ein liebes Pferd ist mit dem man Problemlos arbeiten kann, obwohl er noch jung ist. Es kann aber auch einfach sein, dass er Futter gerochen hat. (Pferde flehmen ja wenn sie Futter riechen)

Hoffe ich konnte helfen

Das hat einen Grund: du bist ihm kein guter Chef, sondern Spielzeug. Lerne Chef zu sein. Guter Chef. Arbeitest du? Falls ja, magst du deinen Chef? Nehmen wir an, das ist ein richtig toller Mensch, du magst ihn, respektierst ihn, er ist ein großes Vorbild für dich? Schleckst du an ihm rum?