Pferd & Zitronen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich wĂŒrde dass lassen keine CitrusfrĂŒchte ;) obwogl ich glaube dass das pferd das gar nicht fressen wurde. Aber darf ich fragen warum du das möchtest? :)

BiancaLalaa
Fragesteller

naja einfach ins Futter untermischen kann sein das es ihm schmeckt man kann's ja probieren & falls es nicht schmeckt lass ich es :) also kein besonderer Grund

Murmel99  24.06.2015, 21:56

okay lass es lieber pferde fressen diese FrĂŒchte nicht und kennen sie deswegen nicht davon kann es dann zu Koliken kommen also wĂŒrde ich dir davon abraten LG :)

Zitrus FrĂŒchte lieber nicht

BiancaLalaa
Fragesteller

okay Dankeschön

Ja, schĂ€le die Zitrone und gib sie StĂŒckweise. Wenn das Pferd das nicht mag, lass es.

Warum?? Ich glaube das Pferd wĂŒrde es gar nicht anrĂŒhren bzw Dresden weil es zu sauer ist Ich glaube dass es nicht gut ist wegen der SĂ€ure

charlotte21  22.06.2015, 16:36

Haha ich meinte essen 😂