Pfändertunnel Osterreich Kontrolle?

5 Antworten

Nicht nur am Tunnel, sondern auch auf den Autobahnen, sowie auf den Auf und Abfahrten der Autobahn. Da kommt man nicht herum, die Maut zu bezahlen.

Wird nicht nur in Tunnel kontrolliert. Auch auf Autobahn-Abfahrten bzw. Raststätten. Zusätzlich gibt es noch die Asfinag mobile Streife. Elektronische Lesegeräte auf den Strecken gibts auch noch.

Diese Kamaras wechseln alle 14 Tage die Stelle

Da wird überall kontrolliert. Mobil und Fest. Die ganzen Autobahnen

Vor dem Pfendertunnel wird kontrolliert