Peugeot Kleinwagen als Ellenator?

3 Antworten

Also bisher sehe ich nur Polo, Ibiza und Fiat 500 rumfahren, nen Peugeot habe ich noch nie gesehen, ansonsten einfach mal bei einer der entsprechenden Firmen nachfragen

Woher ich das weiß:Hobby

Unwahrscheinlich, wel für den "Ellenator" gewisse Zulassungsbestimmungen gelten, man kann theoretisch einen Sonderumbau eintragen lassen aber gibt es glaube ich nicht als geschäftsmodell

Woher ich das weiß:Recherche

Theoretisch ja, praktisch dürfte das sehr, sehr schwierig sein. Dann lieber einen richtigen Ellenator kaufen