Welcher dieser Kleinwagen sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Opel Corsa 46%
Renault Clio 31%
Ford Fiesta 12%
Peugeot 208 12%

6 Antworten

Peugeot 208

Sieht wirklich sehr schick aus. Der Fiesta gefällt mir aber auch sehr gut

Opel Corsa

Renault und Peugeot: ich mag diese LED Leisten nicht, die irgendwo in die Stoßstange reingehen als ob sie sich verlaufen hätten und dort nichts zu suchen haben. Innen sind mir auch beide zu futuristisch.

Ford: auch nett, aber Design ist mir etwas zu altmodisch und in die Jahre gekommen.

Opel: Außen und vor allem innen sehr schönes Design.

Opel Corsa

Ich finde den Opel am schönsten...meine 2te Wahl wäre wahrscheinlich der Ford ^^

Opel Corsa

Keiner. Wo unterscheiden sich diese Modelle? Schade, dass heute nur noch stereotypes Massendesign von den Produktionsbändern läuft und Autodesign mit Persönlichkeit nur noch bei einigen wenigen prestigeträchtigen Firmen zu finden ist.

Woher ich das weiß:Hobby