Auto Tieferlegung Kosten?

2 Antworten

zudem musst die federn vermutlich eintragen lassen.... kostet auch nochmal geld. spontan würd ich glaub ich mit 150-250 euro rechnen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
BlackWhite54676
Fragesteller

ja so habe ich es mir auch vorgestellt, wie funktioniert dieses ''eintragen'', muss man nach der Tieferlegung direkt zum tüv ? also am gleichen tag ?

DodgeRT  05.11.2019, 09:21
@BlackWhite54676

im idealfall würde es so gehen. jedoch bekommst da selten nen termin. daher lieber vorher schon einen vereinbaren. sollte dich nach dem einbau die polizei anhalten, kannst nämlich den termin vorweisen und dann passiert in der regel auch nix.

Einbau der Federn je nach Aufwand zuzüglich zusätzlichem Material plus mindestens 50% Aufschlag für mitgebrachte Teile. Rechne mal mit 400€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister