Wie findet ihr den Peugeot 207 cc?

2 Antworten

Anfällig.

Wenn man etwas in Richtung Cabrio und zuverlässiges haben möchte kann ich folgendes empfehlen:

  • Mazda MX5
  • Mitsubishi Colt CZC (falls er dir gefällt)

Falls du das Geld dazu hast:

  • Daihatsu Copen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Hallo!

Ich würde von diesem Auto allerdings aufgrund unterdurchschnittlicher Qualität und fragwürdiger Zuverlässigkeit abraten -------> er ist zwar etwas besser als der 206/206-Plus, den er ablöste, aber trotzdem schlechter als andere Kleinwagen. Außerdem gerade als CC teuer, da vor allem unter jungen Frauen, die ihn "süß" finden, sehr gefragt - da gibt es bessere Fahrzeuge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung